Am Mittwoch, dem 3. Mai, hat Timex das PR-Mittagessen gehalten, um ihre #TakeTime AW17 Heritage-Kollektion vorzustellen.
In der Ginstitute Destillerie in Londons ikonischem Notting Hill; Die Veranstaltung zog Blogger, Journalisten und Uhrenliebhaber aus aller Welt an.
Nach der erfolgreichen Durchführung von PR-Events für Timex in der Vergangenheit, darunter das Boxpark Shop-in-Shop-Konzept 2016 der Marke und ein Abend im Shoreditch House, waren Redd begeistert, wieder an Bord zu kommen.
Redd kreierte zwei neue Einheiten für die Veranstaltung und fertigte eine Vintage-inspirierte Holzvitrine, die eine einzigartige Uhr beheimatete und mit einer Stielbeleuchtung die Details der Uhr hervorhob.
Kleine Marmorsockel mit Halo-Beleuchtung wurden für die Veranstaltung entworfen, zusammen mit verschiedenen Grafik-Panels und Vinyls.
Auf einem Display aus einem früheren Jahr kapitalisieren; Redd überarbeitete die Einheit mit Pfeifen und Holz, um den gewünschten rustikalen Effekt zu erzielen, und fügte neue Grafiken hinzu, um sie an das militärische Thema der Marke anzupassen.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
没有评论:
发表评论