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2017年8月28日星期一

NOOMOON LABB - Die Loopless und Buckleless Band für Ihre Apple Watch

Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Uhrenarmbändern nutzt die in der Schweiz ansässige Brasport Group ihre Kompetenz und Teams für ihre nee Marke Noomoon. Der fünfte Name in seinem Stall der Marken, Noomoon setzt die Gruppe in eine völlig neue Richtung: ein B2C-Fokus, Fluorelastomer statt Leder und ein riesiger Sprung in die digitale Ära mit dem LABB, einem komplett innovativen und patentierten Gurt.
Seit 1946 ist Brasport von einem jungen Riemenhersteller zu einer ausgewachsenen Holding gewachsen, angetrieben von der Innovation, die immer noch ihre größte Stärke ist. In einem schwierigen Wirtschaftsklima, das die Uhrenindustrie hart getroffen hat, nimmt der Brasport Group CEO Alain Dubois ein neues Marktsegment und neue Vertriebsschaltungen mit der Marke Noomoon ein. Wie bei all seinen Projekten ist sein Ehrgeiz, der Name zu werden, den andere gleichberechtigt sind, morgen und auf lange Sicht. Das LABB, das erste Produkt, das aus Noomoon kommt, setzt den Ball ins Rollen und legt die Grundlagen für die kommenden Versionen. Während die Gruppe ihren Horizont erweitern kann, bleibt sie stolz auf ihre Herkunft. Der Hauptsitz befindet sich in La Chaux-de-Fonds, Schweiz. Wie ist das Unternehmen, das die Gurte durch Spritzgießen produziert. Bedeutung Der LABB ist 100% Swiss-Made.
Nachdem ich die Uhrenarmband von A bis Z gemeistert hatte, hat sich die Gruppe vor weniger als einem Jahr die Herausforderung gestellt, dieses vertraute Produkt komplett neu zu drehen und seine am meisten Out-of-the-Box-Denker in ihre Büros bei 10, Rue zu entfesseln Du Crêt-Rossel. Diese "verrückten Wissenschaftler des Uhrenarmbandes" hatten viel zu spielen mit einem innovativen, Swiss-Made-Material mit mehreren Qualitäten: geschmeidig, weich ans Touch, geruchlos, wasserdicht, widerstandsfähig und hautfreundlich. Erste Tests wurden zu Prototypen, und die LABB - kurz für die Loopless und Buckleless Band - wurde geboren. Wie der Mann sagte, keine Schleife, keine Schnalle, aber ein robustes, einfach zu bedienendes Befestigungssystem: ein maßgeschneiderter Name für eine Schöpfung, in der Design, Technik und Funktion eins werden. Die überlappenden Hälften greifen auf ihre gesamte Fläche, so dass sich die Spitze des Gurtes nicht bewegen kann. Außerdem,
Die LABB wurde in Partnerschaft mit dem britischen Designer Benjamin Hubert, einem ehemaligen Gewinner des British Design Awards Design des Jahres und 100% Design Blueprint Award Best New Product, unter zahlreichen anderen Auszeichnungen gegründet. Das talentierte junge Künstler ist auch in der Praxis gut bemerkenswert. Er hat Form und Funktion in einer komplexen und innovativen Konstruktion kombiniert, deren Details für das bloße Auge nahezu unmerklich sind.
Slain Dubois hat in diesem neuen Abenteuer nahezu eine Million Schweizer Franken investiert, darunter CHF 250'000 im R & D-Zentrum, CHF 150'000 in Identität, CHF 50'000 in Verteilungskreisen und haben CHF eingestellt 200.000 beiseite für die Vermarktung im Zusammenhang mit der Einführung. Noomoon wird die Gruppe in den Markt "smart straps" bringen und im Consumer-Segment positionieren und dabei ihre Kompetenz und andere Marken fördern. Die Gruppe wählte auch eine nicht-traditionelle Plattform, um den Riemen direkt an die Öffentlichkeit über Kickstarter in einer Publikumsförderungskampagne einzuführen, die am 15. November 2016 gestartet wurde.
Während das Projekt ohne externe Finanzierung existieren kann, ist die Kickstarter-Plattform eine fantastische Möglichkeit, die Antwort der Öffentlichkeit auf dieses innovative Armband zu testen und Aufregung um Noomoon zu bauen. Es ist auch der ideale Ort für eine junge Marke auf der Suche nach neuen Ideen und begierig, außerhalb der Linien zu färben. Es ist nicht überraschend, dass die Marketingstrategie von Noomoon digital ausgerichtet ist. Geld, das durch Verkäufe erzeugt wird, wird direkt reinvestiert, um schnell die Strecke mit Produkten zu erweitern, die zu allen Arten der Uhr zusammen mit anderem Zubehör angepasst werden. Dieser Hightech-Edelstein wird bei 77 USD verkauft und damit sehr viel in die Kategorie Luxuszubehör, Version 2.0 gelegt. Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

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