Reverso für Notfall. Hier sind die Titel und der Slogan der neuen Kampagne der Solidarität der berühmten Marke Jaeger-LeCoultre.
Die Reverso wurde 1931 auf Ersuchen des britischen General stationiert in Indien, geboren, die
Sie fragten, eine Uhr, die harte Schläge während Polospiel standhalten konnte.
Heute, im Jahr 2011 dreht sich Reverso 80 und anlässlich der 68. Biennale von Venedig Filmfestival, Jaeger-LeCoultre
hat beschlossen , eine konkrete Aufmerksamkeit auf das Konzept der
Schutz und die Bedeutung der Bewegungen zu machen, die das Herz der Uhr
sind mit Solidaritätsaktionen für Notfall Reverso von Jaeger-LeCoultre
Hilft dem Salam Centre.
Initiative und eine Sammlung von Spendengelder, die die
Notfallherzchirurgie Zentrum in Khartum, Sudan, geöffnet finanzieren
wird für Kinder und Erwachsene mit Herzkrankheit zu bringen Pflege.
Was geeigneter Anlass war das Filmfestival die Aufmerksamkeit auf diese
Kampagne der Solidarität aus der ganzen Welt internationale Prominenz
zu ziehen!
Auch Schauspieler Andrea Osvart, Chiara Martegiani, Marina Pennafina und Monica Barladeanu
haben afilato auf dem roten Teppich , während die Uhr für die Notfall
Reverso von Jaeger-LeCoultre bei der Präsentation des Films "Maternity
Blues" von Fabrizio Cattani tragen.
Insbesondere hat die Reverso fragliche lackiert Brust gezogen das Symbol des Salam Centre: ein rotes Herz. mehr sehen rolex eta und chopard happy sport replica
没有评论:
发表评论