replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月30日星期二

Italian Market Trends im Jahr 2011.

Schmuck und Uhren (traditionelle oder suchen Sie in einem Einkaufszentrum) sind die Kanäle, die noch mehr Auswahl an italienischen Verbraucher (65,2% im Volumen, 79,3% im Wert) zu gewinnen. Nach Käufe aufgetreten in Ställen oder in Strada (7,1% im Volumen, nur 2,3% im Wert), die Monomarken-Stores (6,3% im Volumen, 7,8% im Wert) und großen Einzelhändlern (3,4% in Volumen, 1% des Wertes).
Sie sind eher marginal die Sportgeschäften (2,2%) und Bekleidungsgeschäfte (2,1%). Einkäufe über das Internet sind 4,9% im Wert von Volumen und 2,9% im Wert.mehr sehen replica rolex und bell & ross 38mm model replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex